Hallo!
Ich bin Josephine.

Ich bin Josephine Patzig und darf mich seit 2009 Hebamme nennen. Ich habe meine Ausbildung am Städtischen Krankenhaus Dresden Neustadt absolviert. Nach meinem Examen habe ich noch ein Jahr in der Klinik gearbeitet, bevor es mich in die Freiberuflichkeit zog. Seitdem begleite ich Mütter, Kinder und Familien und nach wie vor finde ich, dass ich den tollsten Beruf der Welt habe!

Ich selbst bin Mutter von vier Kindern und weiß daher, wie turbulent, bunt und kuschelig so ein Familienalltag sein kann.

Ich freue mich darauf, Sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen!

 

 

My Mission

„Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras ultricies ligula sed magna dictum porta. Curabitur non nulla sit amet nisl tempus convallis quis ac lectus.“

Hebamme = Berufung